Krafttier-Reisen

Tagesveranstaltung: Personal-Totem-Pole-Process nach Steven Gallegos

Indianisches Chakra-Heilen“

halbjährlich, sonntags 10:00 – 17:00

In jedem Mensch steckt ein tiefer weiser Kern. Wenn wir es lernen mit diesem Kern in Verbindung zu treten, erfahren wir was er braucht, um zu leben und seine Kraft auszudrücken. Wir erwecken unser schlafendes Potential und aktivieren und geniessen neue Energie. In diesem Tages-Seminar reisen wir zu den Krafttieren unserer Chakren. Sie begleiten uns bei einem tiefen Prozess der Reinigung und Heilung. Die Tierwesen stehen für die eigenen inneren Kräfte und verschlossenen Seelenanteile, zu denen wir in Verbindung treten können. Sie zeigen uns kreativ wie es mit unseren Kräften steht und wie wir sie ins Fließen bringen können. Über Entspannung und Tiefenmeditation nehmen wir Kontakt zu unseren Krafttieren auf.

nächste Termine:

im Haus für Yoga und Gesundheit: 02.12.2018

in Schwäbisch Gmünd: 25.11.2018

TN-Gebühr: € 100,–/ Partnerrabatt € 20,–

> bitte hier anmelden

Kraft-Tier-Reise-Abende: „Mit den Ohren des Herzens hören“

monatlich, offene Abendgruppe, donnerstags 19:00 – 21:30

nächste Termine:
12.4., 17.5., 28.6., 16.8., 13.9., 11.10., 15.11., 13.12.

 > hier anmelden

Gemeinsam in der Gruppe nehmen wir uns Zeit inne zu halten und reisen zu dem großen Reichtum unserer inneren Welt. In tiefer Imagination treffen wir ein Krafttier, das uns bei den aktuellen wichtigen aktuellen Fragestellungen unseres Lebens unterstützt. Wir begegnen unseren Chakra-Tieren, kräftigen unsere Energiezentren und lernen in zunehmendem Maß, der uns innewohnenden Weisheit und Intelligenz zu vertrauen.
Neben den Themen, die die Teilnehmer mitbringen, beziehen wir den Jahreszyklus ein – die Kraft des Frühlings – des Sommers – des Herbstes und des Winters mit ihren spezifischen unterstützenden Energien im Rhythmus unserer Lebensthemen.

Aktuelle Termine

Terminübersicht Juli-August 2018

02.07. 19:00 Infoabend Yogareisen Korfu 09.07. 18:00 Breathwalk im Raderbroicher Wald 16.07. 18:00 Breathwalk im Raderbroicher Wald 20.08. 18:00 Breathwalk im Raderbroicher Wald 27.08 18:00 Breathwalk im Raderbroicher...