TeilnehmerInnen berichten

Sonja aus Korschenbroich, 30.09.2022

” Meistens kann ich in der Nacht nach der Yoga Einheit besser schlafen. Unmittelbar nach der Einheit habe ich auch mehr Energie und ich fühle mich entspannt und gut gelaunt. Die Tage nach dem Yoga kann ich mich besser bewegen und fühle mich positiv eingestellt. “

Lydia und Partner aus Giesenkirchen 04.03.2021 zum Livestream Yoga

„ Unser Wohlbefinden ist schon lange positiv beeinflusst durch Yoga, deswegen sind wir auch weiterhin mit viel Spaß und Freude dabei.Im Ergebnis sind alle Übungen und Yogasets sehr wirksam, …………. . Am Ende der Stunde steht in der Regel das Gefühl dass es uns sehr gut tut und wir uns schon auf die nächste Stunde freuen.Die Tage nach dem Yogaunterricht (vor allen Dingen die ersten beiden Tage) sind geprägt von einem Gefühl der “Leichtigkeit“ und größerer Belastbarkeit, die Nacht nach dem Yogaunterricht ist bei mir (Lydia) die Nacht in der Woche wo ich am besten schlafe.”

Sylvia aus Wassenberg, 30.04.2020

” Kundalini-Yoga war für mich eine neue aber sehr positive Erfahrung, bei der ich jedes Mal enorm viel Energie aufgetankt habe, vor allem wenn ich vor der Yoga-Praxis eher müde und erschöpft war. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, die Wurzel-Nackenschleuse in alltägliche Bewegungsmuster einzubauen, immer wenn ich bewusst tief atme, das tut meinem Rücken wirklich gut. Ganz deutlich konnte ich eine Steigerung meiner Energie feststellen. Die Übungen waren teilweise sehr anstrengend, aber die Muskulatur fühlte sich danach gut durchbewegt und gekräftigt an. Rundum eine wunderbare Yoga-Praxis “

 

 

 

 

Yoga-Tage

YOGA-VERWÖHNTAG im Kreislauf der Jahreszeiten – “Frühling – Mit Freude wachsen”
Yoga, Atmen, Meditation & Imagination
Samstag, 22.04.2023 von 08:00 – ca. 15:00/b>

mehr lesen

Krafttier-Reisen

MIT DEN OHREN DES HERZENS HÖREN
1x monatlich, offene Abendgruppe, donnerstags 19:00 – 21:30

INDIANISCHES CHARAKHEILEN
Schwäbisch Gmünd: Horche und Vertraue – 09.07.2022 10:00-17:00
Korschenbroich: 13.11.2022 10:00- 17:00

ONLINE-KRAFT-TIER-REISEN: In die Ganzheit – Acht Stufen des Lebens, 05.10. – 23.11.2022
mittwochs von 19:00 – 21:30 Uhr

mehr lesen