TeilnehmerInnen berichten

Sylvia aus Wassenberg, 30.04.2020

” Kundalini-Yoga war für mich eine neue aber sehr positive Erfahrung, bei der ich jedes Mal enorm viel Energie aufgetankt habe, vor allem wenn ich vor der Yoga-Praxis eher müde und erschöpft war. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, die Wurzel-Nackenschleuse in alltägliche Bewegungsmuster einzubauen, immer wenn ich bewusst tief atme, das tut meinem Rücken wirklich gut. Ganz deutlich konnte ich eine Steigerung meiner Energie feststellen. Die Übungen waren teilweise sehr anstrengend, aber die Muskulatur fühlte sich danach gut durchbewegt und gekräftigt an. Rundum eine wunderbare Yoga-Praxis “

Mona aus Korschenbroich, 02.12. 2019

“Ich finde die Gestaltung des Yogaunterrichtes sehr angenehm.Besonders die ruhige Atmosphäre, die es mir erlaubt mich allein auf die Übungen zu konzentrieren. Im stressigen Alltag fällt es mir oft schwer mich auf nur eine Sache zu konzentrieren. Dies gelingt mir in den 1,5 Stunden ganz gut. Die Klangschalen sind wunderbar! “

Claudia aus Korschenbroich, 04.05.2019

“Durch Yoga fühle ich mich entspannter, mental und körperlich. Ich genieße die einzelnen Übungsreihen, Kriyas und Entspannungsphasen und gehe beschwingter ins Wochenende. Die Entspannung hält länger an. Die Erläuterungen zur Übung spornen mich an, die faszinierenden Übungen auch zu Hause zu praktizieren.”

Franziska aus Korschenbroich, 26.09.17

„Nach dem Yogaunterricht fühle ich mich viel gelassener. Ich nehme meinen Körper bewusster wahr und genieße es, mich zu bewegen.“

 

 

 

Yoga-Tage

YOGA-VERWÖHNTAG im Kreislauf der Jahreszeiten Yoga, Atmen, Meditation & Imagination vierteljährlich, sonntags von 08:00 – 15:30 16.02.20 (Winter), 05.04.20 (Frühling) 16.08.20 (Sommer), 01.11.20 (Herbst)
mehr lesen