TeilnehmerInnen berichten

 

Annette aus Korschenbroich, 19.10.2023

„Ich fühle mich mental und körperlich bedeutend entspannter, seit ich Yoga bei Dir mache. Ich habe teilweise Veränderungen der Verspannungen zum positiven erfahren. Die meisten Veränderungen nehme ich positiv wahr und versuche das in meinen Alltag zu integrieren. Sehr gut haben mir die Übungen des Yin Yogas gefallen. Da fühlte ich mich unmittelbar körperlich und geistig positiv beeinflusst. Eine wunderschöne Sache ist für mich ebenfalls der Abschluss mit Klangschalen!!!“

Maike aus Kleinenbroich, 12.10.2023

„Mein Nacken ist lockerer geworden, und er fühlt sich geschmeidiger an. Das Singen macht sehr viel Spaß. Dein Unterricht ist sehr abwechslungsreich. Auch finde ich es gut, das man zu nichts gezwungen wird, und wenn man mal nicht mehr kann, das das völlig ok ist. Direkt nach dem Kurs fühle ich mich erholt und entspannt, so als hätte ich 2-3 Stunden relaxt.“

Gordana aus Dormagen, 10.02.2023

„Ich bin ruhiger, ausgeglichener, geduldiger.
Am meisten machen mir auch das Mantren Singen und die Meditationen Freude. Ich liebe das Gefühl welches ausgelöst wird.
Die Tage nach dem Yogaunterricht erlebe ich….. mittig, ausgeglichen und in meiner Kraft.
Ich bin absolut begeistert von deiner Art und Weise, wie du diesen Yogakurs gestaltet.“

Sonja aus Korschenbroich, 30.09.2022

“ Meistens kann ich in der Nacht nach der Yoga Einheit besser schlafen. Unmittelbar nach der Einheit habe ich auch mehr Energie und ich fühle mich entspannt und gut gelaunt. Die Tage nach dem Yoga kann ich mich besser bewegen und fühle mich positiv eingestellt. „

Lydia und Partner aus Giesenkirchen 04.03.2021 zum Livestream Yoga

„ Unser Wohlbefinden ist schon lange positiv beeinflusst durch Yoga, deswegen sind wir auch weiterhin mit viel Spaß und Freude dabei.Im Ergebnis sind alle Übungen und Yogasets sehr wirksam, …………. . Am Ende der Stunde steht in der Regel das Gefühl dass es uns sehr gut tut und wir uns schon auf die nächste Stunde freuen.Die Tage nach dem Yogaunterricht (vor allen Dingen die ersten beiden Tage) sind geprägt von einem Gefühl der “Leichtigkeit“ und größerer Belastbarkeit, die Nacht nach dem Yogaunterricht ist bei mir (Lydia) die Nacht in der Woche wo ich am besten schlafe.“

 

 

 

 

Neu! unser Download Shop

Wir freuen uns sehr, Dir unseren neuen Shop vorstellen zu können! Hier findest Du Meditationen, die speziell entwickelt wurden, um Körper und Geist zu entspannen und zu revitalisieren. In unserem Shop kannst Du Chakra-Meditationen, Atem-, Körper- und...

mehr lesen