TeilnehmerInnen berichten

Franziska aus Korschenbroich, 26.09.17

„Nach dem Yogaunterricht fühle ich mich viel gelassener. Ich nehme meinen Körper bewusster wahr und genieße es, mich zu bewegen.“

Susanne aus Mönchengladbach, 18.09.17

“Ich freue mich jeden Mittwoch auf den Kurs. Es macht Spaß neue Erfahrungen über meinen Körper zu machen. Ich merke auch, dass die Yoga Übungen sehr gut für meinen Rücken sind.”

Susanne aus Grevenbroich, 18.09.17

“Ich bin bestimmt noch 2 Tage voller Energie und positiver Stimmung.”

Yvonne aus Korschenbroich, 12.07. 17

“Die Verspannungen im Nacken/Schulterbereich haben sich deutlich gebessert. Insgesamt fühle ich mich entspannter und gelassener als vorher. Sehr angenehm finde ich die kleinen Gruppen, die lockere Atmosphäre und die sehr individuelle Betreuung!”

Renate aus Grevenbroich, 08.03. 2017

“Ich fühle mich nach den Stunden insgesamt energievoller und das trägt auch so weit, dass ich mir mittlerweile wieder Sport in meinem Alltag vorstelle.;-) Am schönsten finde ich das chanten
der Mantren, aber das hat nicht viel Abstand zu den folgenden Mitbewerbern. Denn das ganze Paket Kundalini-Yoga macht mir Freude und gibt mir viel Positives.”

 

Michaela aus Mönchengladbach, 08.03. 2017

“Als absoluter Yoga-Anfänger habe ich mich im Haus für Yoga direkt super
wohl gefühlt! Eigentlich habe ich den Kurs nur einmal ausprobieren wollen, um
in den Wintermonaten nicht gar nichts zu machen… Allerdings habe ich schon
direkt nach der ersten Kurseinheit gemerkt wie gut es tut, sich auf sich zu
konzentrieren und wie wunderbar die Yoga-Stunde zum Runterkommen ist. Mittwochs
nach dem Kurs schlafe ich in der Woche meistens am Besten :)”

 

Martin aus Korschenbroich, 16.07. 2016

“Hier im Haus für Yoga und Gesundheit fühle ich mich nicht nur als Yogaschüler ernstgenommen, gefördert und gefordert, sondern auch  als Mensch angenommen und willkommen geheißen. Ich empfinde es so,  dass Yogalehrer Detlev seinen “Yogaschatz” gerne an mich als Übenden weitergibt. In gemütlicher Atmosphäre kann ich mich “auf der Matte” entfalten und auch sehr viel über eigene Selbstheilungskräfte, Atmung, Selbstfürsorge und darüber lernen, wie ich zu mir finden kann. Die abwechslungsreichen Yogaübungen werden ausgezeichnet angeleitet und auch  mal korrigiert,  wenn es sein muss. Die Asanas und Meditationen hinterlassen bei mir noch Tage später ein Wohlgefühl und Balance zwischen Körper, Seele und Geist. Namasté!”

 

 

Terminübersicht Juli-August 2018

02.07. 19:00 Infoabend Yogareisen Korfu 09.07. 18:00 Breathwalk im Raderbroicher Wald 16.07. 18:00 Breathwalk im Raderbroicher Wald 20.08. 18:00 Breathwalk im Raderbroicher Wald 27.08 18:00 Breathwalk im Raderbroicher...

mehr lesen