Gesundheitserklärung

Gesundheitserklärung für Yogakurse, Online-Angebot- und Tagesseminare

Mir ist bewußt, daß die Teilnahme an den Yogakursen (einschließlich Breathwalk-Laufyoga), Tagesseminaren und am Yoga-online-Angebot im Haus für Yoga & Gesundheit auf meine eigene Verantwortung erfolgt. Ich weiß, daß die o.g. Angebote gesunde Menschen konzipiert sind. Ich stimme darin überein, dass die Angebote für Menschen mit behandlungsbedürftigen (psychischen) Erkrankungen nicht geeignet sind und von daher deren Teilnahme ausschliesst.

Meine momentane physische und psychische Belastbarkeit erlaubt mir die Teilnahme am von mir gewähltem Angebot (s.o.). Zur Zeit liegen keine behandlungsbedürftigen Erkrankungen (Covid 19 eingeschlossen) vor. Außerdem erkläre ich hiermit, daß ich, falls ich mich in einem Infektions-Risikogebiet  aufgehalten habe, ich über eine Testung sichergestellt habe, daß ich an dem o.g. Kurs/Tagesseminar ohne Bedenken teilnehmen kann. Die Hygieneregeln- und Verhalten in Coronazeiten  im Haus für Yoga und Gesundheit habe ich zur Kenntniss genommen. Sollte sich meine persönliche Situation ändern und mir Zweifel entstehen, ob meine körperlich- emotionale, meine geistig-seelische Verfassung eine weitere Teilnahme  zulässt, werde ich einen Arzt fragen. Die Kursleitung informiere ich umgehend über Veränderungen meines gesundheitlichen Zustandes.Falls es zum Abbruch des Kurses kommen muß, informiere ich die Kursleitung zeitnah.

Neu! unser Download Shop

Wir freuen uns sehr, Dir unseren neuen Shop vorstellen zu können! Hier findest Du Meditationen, die speziell entwickelt wurden, um Körper und Geist zu entspannen und zu revitalisieren. In unserem Shop kannst Du Chakra-Meditationen, Atem-, Körper- und...

mehr lesen