Krafttier-Reisen

Krafttierreisen – online

Acht Stufen des Lebens, 05.10 – 23.11.2022

Uhrzeit: 19:00 – 21:30 Uhr
Leitung: Christel Lenz
Ort: Praxis Kleinenbroich
192,00 € gesamt
28,00 € pro Abend

Liebe Freundinnen und Freunde des Krafttierreisens.

Neben den Krafttierreisen, die monatlich einmal Donnerstagabend und vierteljährlich als Tagesveranstaltung sonntags in der Praxis stattfinden, lade ich dich weiter zu online-Reisen ein. Die positiven Erfahrungen und Feedbacks von euch haben mich bewegt weiter online zu sein. Es freut mich so gemeinsam mit euch quer duch Europa und bis über den großen Teich reisen zu können…und noch weiter in das große Unbewusste….die tiefe Imagination.

Ihr könnt alle acht Reisen als Paket oder jede Reise einzeln buchenHier geht’s zur Anmeldung

 

Aktuelle Termine

Neu! unser Download Shop

Wir freuen uns sehr, Dir unseren neuen Shop vorstellen zu können! Hier findest Du Meditationen, die speziell entwickelt wurden, um Körper und Geist zu entspannen und zu revitalisieren. In unserem Shop kannst Du Chakra-Meditationen, Atem-, Körper- und...

Yoga-Reisen

08. Juni bis 15. Juni 2024 „Kraftvoll Auftanken – Natur pur genießen“ – Yoga und Breathwalk auf Corfu/b>
Yoga und Breathwalk plus Kraft-Tier-Reisen“, 08. Juni bis 15. Juni 2024/b>